Skip to main content

Referenzen

Ausgewählte Kunden der ERVOLLGS-AKADEMIE

Kundenstimmen

Henrik Wilking

Wir sind ein familiär geführtes Spezialtransportunternehmen. Wir, das sind 3 Geschwister, welche seit nunmehr fast 10 Jahren gemeinsam das Unternehmen nach vorne bringen. Im Januar 2016 habe ich Dich zum ersten Mal live erlebt und ich muss zugeben das Thema und die Art wie es mir von Dir erzählt wurde, hat mich begeistert und fasziniert gleichzeitig.
Da wir unseren Beruf sehr leidenschaftlich ausüben und das Thema Fahrermangel in unserer Branche allgegenwärtig ist, wollten wir uns unbedingt von der breiten Masse abheben und haben uns im Herbst 2017 erstmalig von Dir coachen lassen. Du hast bei uns den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben genau den Input bekommen, den wir brauchen. Seitdem hat sich im Umgang mit unseren Mitarbeitern so viel geändert und wir sind nun auf dem Weg uns zu einem Magnet zu verwandeln. Das Arbeiten mit dem Team macht so viel Spaß wie noch nie. Wir können jedem Unternehmen dieses Coaching empfehlen, da es sicherlich keine Führungsebene gibt, welche all diese wichtigen Informationen im Umgang mit der Belegschaft bereits beherrscht.
Seit kurzem haben wir nun auch die Bereiche Sport und Ernährung für unser komplettes Team mit einbezogen und haben auch hier bereits in den letzten Tagen viele positive Reaktionen bekommen. Hier freuen wir uns in Zukunft noch auf weitere bahnbrechende Ideen, welche wir zusammen entwickeln, um auch hier den Unterschied zu machen.

Wir möchten auch an dieser Stelle nochmals danke sagen für die tolle und spannende Zusammenarbeit. Es war zu jeder Zeit äußerst Interessant und immer kurzweilig. Deine Art ist sehr authentisch und kommt bei allen gut an. Wir wünschen Deinem Team und uns auch in Zukunft noch eine gute Zusammenarbeit. Bleib wie Du bist!

Mit freundlichen Grüßen aus Waltrop

Henrik Wilking

Andy Bohn / Unternehmer

Fast 8 Jahre habe ich selbst versucht, Führungskräfte in meiner Firma zu mehr Eigenständigkeit und Eigenverantwortung zu entwickeln. Dann habe ich 2015 Michael kennengelernt. Die Chemie stimmte sofort; mit seiner unvergleichlich authentischen, herzlichen und charismatischen Art hat er in sehr kurzer Zeit außergewöhnliche Fortschritte erzielt. Michael lebt Leadership und verhilft Menschen mit Veränderungsbereitschaft, den eigenen Weg zu finden. Gelebtes Leadership befähigt das zu tun, was leidenschaftlich in mir steckt. 

Der Erfolg: Heute führen und leiten meine Mitarbeiter das Unternehmen und auch ich lebe meine Leidenschaft. Aus einer Geschäftsbeziehung ist eine enge Freundschaft geworden. Danke Michael für dein klares, stets wertschätzendes und liebevolles Wirken.  

Andy Bohn

Lavendel Film GmbH

Nach 10 Jahren Lavendelfilm hatten wir uns einen sehr guten Ruf bei unseren Kunden erarbeitet, waren aber  in unserer täglichen Routine gefangen. Jeder sah nur seinen eigenen Aufgabenbereich und hatte das Team aus dem Blick verloren.

Du hast schonungslos den Finger in die Wunde gelegt und durch deine herzliche, zugewandte und positive Art konnten wir dir uneingeschränkt vertrauen und Hindernisse aus dem Weg räumen. Du hast uns ermutigt unbequeme Wege zu gehen und daran haben wir hart mit dir  gearbeitet. Wir haben Stärken und Schwächen jedes Einzelnen analysiert und können das Potential im Team besser nutzen. Wir haben Systeme entwickelt, die uns neue, klare Strukturen vorgeben und die Arbeit erleichtern. Wir haben Mitarbeiter mit Führungsqualitäten entdeckt, die mit deiner Unterstützung später ihre Abteilungen führen können.

Wir haben nun eine großartige Unternehmensvision, der wir folgen, eine viel offenere Kommunikationskultur untereinander und mit der Geschäftsführung.
Wir haben Teilhabe an den wirtschaftlichen und unternehmerischen Entscheidungen, wir werden gefragt und unsere Meinung wird gehört. Wir entscheiden Wichtiges gemeinsam. 
Aber das Beste ist, daß wir wieder mit Begeisterung unsere Jobs machen und das wir als Team erfolgreich arbeiten. 
Wir sind Lavendelfilm!

Danke für Alles, was du in uns entfacht hast.

Liebe Grüße
Dein Lavendelteam

Auszug aus unserer Referenzliste

Bohn Holz + Logistik GmbH Schwalmtal
BayWa r.e Tübingen
Hans Ihro GmbH Neuenstein
HTI Handel Rangsdorf
Naturheilpraxis Ines Dietrich Trebbin
Landlust Körzin
Lavendelfilm GmbH Potsdam
Hotel und Fischrestaurant Freest
Hotel und Gasthof zur Linde Wildenbruch
neuform-Türenwerk Hans Glock Gmbh & Co.KG Erdmannhausen
PROVIA Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen GmbH Beelitz
SVG Bundes-Zentralgenossenschaften Straßenverkehr eG Frankfurt
TET Spedition Merenberg
Volksbank Kinzigtal eG Kinzigtal
Wilking Transporte Waltrop